?>

Scarecrow Sounds

scs_hp.jpg

Scarecrow Sounds

Scarecrow Sounds wurde 1992 von Mitgliedern der Band The March in Rheinberg gegründet.
Das Label diente der Vermarktung dieser und anderer lokaler Bands, damals hauptsächlich über diverse Mail Order-Vertriebe.
Bianca war auch hier schon von 1995 bis ins Jahr 2000 für Booking, Produktmanagement und Künstlermanagement zuständig.
Mit den Veränderungen am Musikmarkt und im Leben der Labelinhaber, wurden die Prioritäten neu geordnet und Scarecrow Sounds lag lange brach.
Wir übernahmen das Label im Jahr 2012 mit der Gründung von Quasilectric.
Heute soll Scarecrow Sounds als Unterlabel von Quasilectric vorangig wieder für lokale Musiker da sein, deren Musik aber nun in digitaler Form veröffentlicht wird. Das gehen wir gerade an. Aber gut Ding will Weile haben, also gehen wir es langsam an, eben wie es die Zeit erlaubt.

Wenn es Tonträger gibt, dann sind sie in unserem Shop und auf Konzerten erhältlich, ihr müsst also nicht auf CDs  Co. verzichten.

 

Aktuelles

Hier seht ihr, was in der letzten Zeit hier los war. - Noch nicht aktuell - :)

Scheu Wie Heu - boten der liebe
Charmäleon - Charmäleonicious
Big Jay and his Hot Rod Gang
Ögünc Kardelen - Perchens Mondfahrt

Und damals ?

Was damals alles war, lässt sich heute nicht mehr wirklich nachvollziehen.

Aber ein paar Dinge konnten wir noch ausgraben...

The March - Sacrifice (Single)
The March - Conspiracy
The March - Different Worlds
Shiny Loons - LOnesome Loonsongs
Rheinberger Kult Festival (Sampler)

Über uns

Wir sind ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite geben wir euch Infos zu unseren Künstlern und deren Releases. In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen