?>

Über uns

Ein paar kurze Infos


Quasilectric
wurde 2012 in Moers gegründet und ist heute wie auch Scarecrow Sounds ein Sublabel von Dackelton Records.

Die erste Veröffentlichung unter quasilectrischer Flagge sollte das Album 'Falsche Nasen' von Was Wenns Regnet sein, welches im April 2013 europaweit im Handel erschien.
Gegründet wurde Quasilectric von WWR-Managerin Bianca zusammen mit den Bandmitgliedern Bobo und Kiki, vornehmlich, um die eigene Musik zu vermarkten.
Das Label wurde ausgebaut und es kamen weitere Bands dazu, die sich heute auf alle drei Labels verteilen.
Weitere Infos findet ihr bei DACKELTON RECORDS


Wir sind Typen mit sehr viel Leidenschaft, darum geht jeder mit ganzem Herzen und viel Liebe seiner Passion nach. Während Bianca weiter das Label und den Merchandise-Service Dackeldings (ehem. Quasimerch) betreibt, leistet Bobo wundervolle Arbeit an und mit Menschen im Pflege- und Betreuungsberuf. Kiki geht total im Webdesign auf und hat sich über viele Jahre einen guten Namen in der Szene gemacht. Infos über seine Arbeiten findet ihr auf seinen Seiten
Wir lieben Webdesign
Whykiki
Quasilectrisches Medieninstitut
Quasimerch

Und diese Seite hat Kiki natürlich auch gebaut :)

Über uns

Wir sind ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite geben wir euch Infos zu unseren Künstlern und deren Releases. In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen