?>

Wer ist das und was macht der hier ?

Ich bin Lutz Adorf, seit der ersten Stunde bei MÄNNI dabei...
und seit ein paar Stunden bei Quasilectric. Ich bin also „der neue alte Hase“.

Mit Musik habe ich mich schon von Kindheitsbeinen an beschäftigt, wenn man mich fragt. Fragt man meine Mutter, wird sie sagen, dass mein Schlagzeugsound nicht ganz so musikalisch war.
Nach 12 Jahren an den Stöcken habe ich dieses Hobby dann leider aus zeitlichen Gründen dran geben müssen, da mir die Fotografie und alles um die Musik und um Festivals mehr Spaß gemacht hat als das Musizieren selber.
Irgendwann habe ich dann total betrunken eine Band in Aachen kennengelernt, in der Samuel, der Frontmann von MÄNNI, damals noch gespielt und gesungen hat.
Daraus hat sich irgendwie ein engerer Kontakt mit Samuel aufgebaut, wodurch ich schon immer sehr nah an der Band und den Entwicklungen dran war, meist mit Kamera. 
Auf Tour mit MÄNNI bin ich meist Roadie, Fotograf, Busfahrer, Material-Tetris-Spieler, gute Fee und der mit dem unlustigsten Humor.
Nachdem ich meine Teilhabe in einer Location in Aachen, in der ich für Konzertbooking zuständig war, im Sommer 2018 abgegeben habe, kam Bianca, die ich auf zahlreichen Konzerten von MÄNNI kennengelernt habe, auf mich zu und wollte mich mit im Team haben. Selber Schuld, sag ich da nur.
Bei Quasilectric bin ich hauptsächlich als Booker tätig, also alles mit Verantwortung gebe ich an den Rest weiter.
Ich freu mich auf ne coole Zeit, auf gute Konzerte, geile Erfahrungen und das ein oder andere Bierchen auf dem ein oder anderen Konzert!

Das bin eindeutig ich

Das bin eindeutig ich
lutz5.jpeg
lutz2.jpeg
lutz6.jpeg
lutz4.jpeg

Über uns

Wir sind ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite geben wir euch Infos zu unseren Künstlern und deren Releases. In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen