?>

The Fous

Indie-Rock

The Fous

The Fous

The Fous are 5 young studying friends expressing joy through impulsive Indie-Rock. Listen and dance.

So mancher wird sich an The Strokes oder die Kilians erinnert fühlen.
Absicht ist das nicht, aber der Vergleich hinkt keineswegs. Dies ist aber tatsächlich eine junge, deutsche Band, eher bescheiden und zurückhaltend. Absolut hörenswert und hat man sie erst einmal gehört, kriegt man die Songs nicht mehr aus dem Ohr.
Zwei EPs 'Ferox' und 'Tame' haben sie digital bisher veröffentlicht.
Das Debüt-Album muss noch etwas warten, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

The Fous anhören

The Fous Online

Alle Releases auf einen Blick

Aktuelles aus den News von The Fous

29.03.2018

Quasilectrischer Nachwuchs: The Fous

Wir freuen uns über Nachwuchs in der Quasifamilie. THE FOUS sind ab sofort bei uns zu Haus. Zwei EPs haben sie schon veröffentlicht, ein Album muss noch etwas warten. Freut euch auf britischen Indie-Sound.

Über uns

Wir sind ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite geben wir euch Infos zu unseren Künstlern und deren Releases. In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen