UNSERE WUNDERVOLLEN NEWS

Alternative fürs Denken

Hurra! Endlich gibt es neue Musikvom PROVINZTHEATER. Leider ist der Anlass für diese neue Single vom Provinztheater nicht schön, darum sparen wir uns jede Gratulation. Stattdessen fordern wir euch auf, gegen Hetze, Petze und rechtes Gedankengut auf die Straße zu gehen. In einer Demokratie ist das nämlich erlaubt.

2/2/2024

Ein hungriges Herz

In unsicheren Zeiten neigen wir oft dazu uns auf Unbeschwertheit zurückzubesinnen. OBI YUNG NAIROBI hat einen einen musikalischen Schatz seiner Kindheit geborgen und in ein neues, modern-melancholisches Gewand gewickelt.

22/12/2023

Höhenflug

Neues von VILLA NOISE – ab heute findet ihr ihre neue Single „high“ auf allen Streaming-Plattformen. Das Video dazu läuft bei Youtube, schaut direkt mal rein.

21/7/2023

Pünktlich zum Festival

PAPERSTREET EMPIRE präsentieren heute noch eine neue Single, die sie morgen auf unserem Festival ganz sicherlich auch spielen werden. „The Rat“ findet ihr ab sofort überall im Stream, also bestückt eure Playlisten.

11/11/2022

Neues von Paperstreet Empire

Nach langer Zeit lassen PAPERSTREET EMPIRE mal wieder eine neue Single auf euch los. „Ain’t Here to Fall“ findet ihr ab heute auf allen Streaming-Plattformen.

02/09/2022

Der Ponyhof ist doch kein Leben

MONDO MASHUP stellen heute ihr neues Album vor. Das lange Warten hat ein Ende – jetzt gibt es die CD bei uns im Shop und überall im Stream. Gefeiert wird das Release von „Der Ponyhof ist kein Leben“ auf dem Al Banana Festival in Krefeld. Also geht doch mal wieder tanzen, es gibt noch Tickets an der Abendkasse.

26/08/2022

Villa Noise mit neuer Single

„Wake Me Up“ singen VILLA NOISE in ihrer neuen Single. Dazu gibt es ein schönes Video, schaut mal rein. Selbstverständlich findet ihr den Song jetzt überall im Stream.

19/08/2022

Eine Ode ans Trinkspiel

„Schocken“ ist ein beliebtes Würfeltrinkspiel, dem OBI YUNG NAIROBI seine neueste Single gewidmet hat. Gibt’s überall da, wo es Streaming gibt.


12/08/2022

Wunderpillen

„Ritalin“ heißt die neue Single von MONDO MASHUP. Die gibt es jetzt auf den Digital-Plattformen. Diese findet ihr auch auf dem kommenden Album, das ihr in unserem Shop vorbestellen könnt.

19/08/2022

UNSERE WUNDERVOLLEN RELEASES

UNSERE WUNDERVOLLEN RELEASES