?>

Sebastian Dey

... oder der Typ, der nicht rappt

Sebastian Dey

Sebastian Dey

Sebastian Dey oder der Typ, der nicht rappt ...

Moderne Synthieklänge, loungetauglich und chillig. Dann wieder tanzbare Grooves, funky bis die Füße brennen, Retro-Soul-Anleihen, als seien die 70er gerade mal eine Woche her und intelligente Balladen, die einem das Wasser in die Augen treiben. Roger Cicero meets Bruno Mars oder Jamiroquai?
Deutsche Popmusik kann so spannend sein!

Nach der Single "Killer" erschien Sebastians Soloalbum "Liebe als Treibstoff" im Februar 2016.
In 12 Titeln begibt er sich auf die Suche nach dem perfekten Popsong und wird dabei im Studio von der „Max Herre Band“ und Lillo Scrimali (Die fantastischen 4 / Voice of Germany) an den Keys unterstützt.

Das nächste Album ist bereits in Planung...

Sebastian Dey anhören

Sebastian Dey Online

Alle Releases auf einen Blick

Alle Releases von Sebastian Dey bei Quasilectric

Aktuelles aus den News von Sebastian Dey

20.02.2017

So sexy ist Sebastian Dey

SEBASTIAN DEY glänzt mit einem neuen Video. "So Sexy" heißt der Song und ist die "B-Seite" seiner Single "Killer". Die gibt's übrigens als Download und Stream auf allen möglichen Portalen und natürlich auch hier bei uns im Shop.

Alle Konzerte von Sebastian Dey


Über uns

Wir sind ein unabhängiges Musik-Label vom Niederrhein.

Auf dieser Seite geben wir euch Infos zu unseren Künstlern und deren Releases. In unserem Online-Shop findet ihr Musik und mehr.